Ehrenmitglieder

Die Mitgliederversammlung hat in der 35. ordentlichen Hauptversammlung am Dienstag, den 12.04.2005,

Herrn Rudolf Meyer-Bremen aus Landau
Herrn Herbert Runck aus Landau,

zu Ehrenmitgliedern gewählt.

Beide Herren haben sich im besonderen Maße Verdienste um die Erhaltung und Pflege der Burgruine Neuscharfeneck und die Förderung der Vereinsziele erworben.

Die Mitgliederversammlung hat in der 41. ordentlichen Hauptversammlung am 24.08.2011

Herrn Eduard Weber aus Flemlingen
Herrn Franz Weber aus Flemlingen,
zu Ehrenmitglieder gewählt.

Beide Herren haben sich seit der 1. Stunde des Vereins in Ihren Funktionen im besonderen Maße Verdienste um die Erhaltung und Pflege der Burgruine Neuscharfeneck und die Förderung der Vereinsziele erworben.

Die Mitgliederversammlung hat in der 43. ordentlichen Hauptversammlung am 30.04.2014

seine Durchlaucht Alois Konstantin Fürst zu Löwenstein aus Kleinheubach/Schloss Löwenstein

zum Ehrenmitglied gewählt.

In Anerkennung der Leistungen seiner Wittelbacher Familie für die Burg Neuscharfeneck hat sich Fürst Löwenstein die Ehrenmitgliedschaft erworben.

Die Mitgliederversammlung hat in der 47. ordentlichen Hauptversammlung am Donnerstag, den 05.08.2021,

Herrn Walter Obermann aus Landau

zum Ehrenmitglied gewählt.

Walter Obermann hat sich im besonderen Maße Verdienste um die Erhaltung und Pflege der Burgruine Neuscharfeneck und die Förderung der Vereinsziele erworben.